Bluestar Silicones Germany GmbH

Leverkusen

Chemie

Leverkusen

Junior Sales Manager (m/w) Sealing & Bonding Bluestar Silicones Germany GmbH Leverkusen Als Junior Sales Manager (m/w) sind Sie bei uns für die Akquisition von Neukunden für Märkte und Kunden im Bereich Silikonelastomere mit Schwerpunkt Automobilindustrie zuständig.

Die Gmbh Ist Ein Konzerngebundenes Globales Chemieunternehmen Mit Zwei Standorten In Deutschland Am Deutschen Hauptsitz In Lübeck Konzentrieren Wir Uns Auf Die Produktion Die Entwicklung Und Den Vertrieb Von Silikonelastomeren Für Unterschiedliche Industrielle Anwendungen Und Märkte Am Standort Leverkusen Befindet Sich Das Verkaufsbüro Das Verkaufstätigkeiten Für Die Produktionsstätten Weltweit Betreut In Der Gmbh Sind 36 Mitarbeiter Beschäftigt Zur Erweiterung Unseres Verkaufsteams Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Junior Sales Manager (m/w) Sealing & Bonding Ihre Aufgaben Als Junior Sales Manager (m/w) Sind Sie Bei Uns Für Die Akquisition Von Neukunden Für Märkte Und Kunden Im Bereich Silikonelastomere Mit Schwerpunkt Automobilindustrie Zuständig Sie Knüpfen Neue Kontakte Im Bereich Sales/business Development Und Helfen Bei Der Erschließung Weiterer Einsatzmöglichkeiten Für Unsere Beratungsintensiven Produkte Mit Der Stelle Ist Eine Umfassende Reisetätigkeit Verbunden Bei Ihrer Tätigkeit Werden Sie Durch Erfahrene Mitarbeiter Aus Innendienst Entwicklung Und Anwendungstechnik Unterstützt Ihr Profil Sie Verfügen über Ein Abgeschlossenes Ingenieursstudium Oder Ein Studium Der Wirtschaftschemie Vorzugsweise Konnten Sie Bereits Erste Berufserfahrung Innerhalb Des Produktvertriebs In Der Automobil- Oder Zulieferindustrie Kunststoff- Oder Kautschukindustrie Sammeln Berufsanfänger (m/w) Heißen Wir Genauso Willkommen Idealerweise Ergänzen Grundkenntnisse Der Betriebswirtschaftslehre Ihr Profil Sie Sind Sicher Im Umgang Mit Dem Pc Und Haben Gute Kenntnisse Von Ms-office Neben Der Einwandfreien Beherrschung Der Deutschen Sprache Sind Sehr Gute Englischkenntnisse Zwingend Erforderlich Kenntnisse Der Französischen Sprache Sind Von Vorteil Darüber Hinaus Sind Gute Kommunikative Fähigkeiten Sowie Freude An Der übernahme Von Abwechslungsreichen Und Verantwortungsvollen Arbeiten In Einem Internationalen Unternehmensumfeld Nötig Außerdem Ist Der Besitz Des Pkw- Führerscheins Erforderlich Wir Bieten Ihnen Eine Sehr Interessante Und Abwechslungsreiche Aufgabe Mit Perspektive   Die Tätigkeit Wird Am Standort In Leverkusen Ausgeführt Und Ist In Vollzeit Zu Besetzen Wwwcom Betriebswirt Betriebswirtin Betriebswissenschaft Betriebswirtschaft Kundenbetreuung Kundenbetreuer Kundenberater Kundenberaterin Vertriebsmitarbeiter Vertriebsberater Vertriebsberaterin Sales Salesmanager Salesmanagerin Vertriebsingenieur Ingenieur Betriebswirt Betriebswirtin Betriebswissenschaft Betriebswirtschaft Kundenbetreuung Kundenbetreuer Kundenberater Kundenberaterin Vertriebsmitarbeiter Vertriebsberater Vertriebsberaterin Sales Salesmanager Salesmanagerin Vertriebsingenieur Ingenieur Junior Sales Manager (m/w) Sealing & Bonding Als Junior Sales Manager (m/w) Sind Sie Bei Uns Für Die Akquisition Von Neukunden Für Märkte Und Kunden Im Bereich Silikonelastomere Mit Schwerpunkt Automobilindustrie Zuständig Leverkusen Betriebswirt Betriebswirtin Betriebswissenschaft Betriebswirtschaft Kundenbetreuung Kundenbetreuer Kundenberater Kundenberaterin Vertriebsmitarbeiter Vertriebsberater Vertriebsberaterin Sales Salesmanager Salesmanagerin Vertriebsingenieur Ingenieur

Junior Sales Manager (m/w) Sealing und Bonding
   Bluestar Silicones Germany GmbH (Leverkusen)

Junior Sales Manager (m/w) Sealing und Bonding
   Bluestar Silicones Germany GmbH (Leverkusen)

Finance Assistant (m/w)
   Bluestar Silicones Germany GmbH (Lübeck)

Board Office Manager eMobility (f/m/d)
   E.ON Drive GmbH (Altendorf)

Senior Software Architektin Java / Javascript (m/w/d)
   ISR Information Products AG (Hamburg-Altstadt)

Lagermitarbeiter:in
   Amazon (Gaustadt)